Vier mal im Jahr lädt das Restaurant “Das Wolf” in Langenlebarn (Bezirk Tulln) zum Winzermenü: Diesmal ein Abend ganz im Zeichen von Bio - ein Bio Degustationsmenü begleitet von uns und unseren Bio Weinen.
Bereits zum dritten Mal öffneten wir am 14. und 15. Oktober 2017 unsere Pforten und luden zum “NÖ Tag der offenen Ateliers” nach Neudegg ein. Unter dem Motto “Kostbares aus Küche und Keller” präsentierte ich meine schönsten, hand geschmückten Magnumflaschen, sowie die neuesten Chutney Kreationen. Matthias präsentierte seine schönsten Naturfotografien auf Leinwand und Acrylglas, diesmal in unserem neu eröffneten Barrique Keller.
Auf den Spuren von Wiedehopf, Bienenfresser und Blutspecht: Gemeinsam mit den Vogelexperten Josef Stefan, Wolfgang Pegler und Werner Geringer vom Verein "Wagrampur - mit der Natur" entdeckten wir den Artenreichtum der Neudegger Flora und Fauna. Eine Nachlese.

Frühlingserwachen in Neudegg

Endlich Frühling: Pünktlich zum Weinfrühling am Wagram am 1. Mai Wochenende strahlte die Sonne vom Himmel und schenkte uns herrliche 17 Grad. Das freute nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, die in unserem Arkadenhof die Sonne genossen und dabei die neuen Jahrgangsweine verkosteten. Ein gelungener Start in den turbulenten Frühling!
Am Sonntag, dem 18. Oktober wurde unser Arkadenhof ein großes Atelier - der NÖ Tag der offenen Ateliers machte es möglich. Kreiert wurde unter anderem ein großartiges Kunstwerk, dass nun zum Verkauf bereit steht.
Auch heuer waren wir wieder mit unseren Weinen auf der Weinmesse in Düsseldorf vertreten. Das internationale Genießertreffen findet jedes Jahr im Herbst statt und war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Unser nächste Messe findet in Berlin statt: Gleich hier anmelden!